T 08245.9609388

M 0162.9079422

Stettiner Str. 12

86842 Türkheim

balance-tuerkheim@gmx.de

 

VORSTELLUNG

 

 

Hallo, ich bin Karolina Zendman.

Die Vorstellung von einem gesunden Leben und gutem Essen wurde mir schon in die Wiege gelegt. Wir hatten einen Garten und sind mit regionalen, saisonalen Produkten aufgewachsen. Es wurde immer frisch gekocht, viel gebacken und eingekocht.

Die Küche war und ist der Mittelpunkt bei meiner Familie.

 

Schon über 40 Jahre beschäftige ich mich beruflich mit dem Thema "Essen" und "Gesundheit". Zu Kochen, mit Kräuter zu experimentieren und Neues auszuprobieren, führte mich auch lange Zeit ins Ausland. Während meiner Berufsjahre, egal ob

im Einkauf, beim Service oder der Verarbeitung gesunde Lebensmittel waren immer ein wichtiger Bestand.

 

Sie können sich denken, dass es immer eine Herausforderung war, gesunde und frische Lebensmittel nach jedem Umzug zu bekommen. Kräuter wurden von mir dann in einem Topf gezogen und sofort wurde der regionale Markt ausfindig gemacht. Ich versuchte auch gleich die einheimische Küche nachzukochen und experimentierte mit regionalen Kräutern und Früchten.

 

Manchmal entstanden dann ziemlich "exotische" Gerichte.

 

Warum dieses Hobby nicht zum Beruf machen?

 

Ich absolvierte ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Ich fand "meine" Liegen, welche ich vor mehr als 35 Jahren in Amerika kennen gelernt hatte und eröffnete mein Studio

 

BALANCE OASE für Bewegung & Ernährung.

 

Weiterbildungen unter anderem bei

Dr. David Heber, Ph.D.,
Dr. Louis Ignarro, Ph.D. (Nobelpreisträger f. Medizin),
Ärzten des UCLA Center for Human Nutrition an der University of California, Los Angeles,
Dr. Luigi Gratton, M.P.H.,
Dr. Marion Flechtner-Mors, PD Dr. Biol. Hum. (Ernährungswissenschaftlerin a. d. Universität Ulm),

SKA, Bad Wörishofen

 

 

Mein Konzept funktioniert. Warum? Alles, was ich in meinem Studio für Sie anbiete, habe ich selbst mit Erfolg ausprobiert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Balance Oase Türkheim